• Jobs Job bei FUCHS Ingenieur Beton GmbH

FUCHS Ingenieur Beton GmbH

Röttenbach

Röttenbach

Leiter/in Arbeitsvorbereitung / Auftragsabwicklung FUCHS Ingenieur Beton GmbH Röttenbach Schnittstelle zwischen Projektleitung, Produktion, Kalkulation, Technischem Büro und Einkauf.

Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Bereich Konstruktive Fertigteile Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine(n): Leiter/in Arbeitsvorbereitung / Auftragsabwicklung Produktbereich Konstruktive Fertigteile Ihr Profil : Organisationstalent Selbstständige Und Eigenverantworliche Arbeitsweise Sowohl Kaufmännische Als Auch Technische / Bautechnische Vorkenntnisse Erforderlich Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker/in Oder Technischer Zeichner/in Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word Outlook) Erfahrung Im Umgang Mit Erp-programmen Von Vorteil Die Aufgabe: Schnittstelle Zwischen Projektleitung Produktion Kalkulation Technischem Büro Und Einkauf Planmanagement Massenermittlung Organisation Und Bestellung Der Projektbezogenen Zukaufteile Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Umfassende Aufgabe In Einem Jungen Motivierten Team Und Dynamischen Unternehmen Die Firma Gmbh Ist Ein Innovativer Und Moderner Gesamtanbieter Von Produkten Und Anlagen In Den Gebieten Umwelttechnik Infrastruktur Und Konstruktive Fertigteile Die Kernkompetenzen Des Unternehmens Liegen Dabei In Den Bereichen Regenwasserbewirtschaftung Pumpen Und Anlagenbau Klär- Und Abscheidetechnik Schacht- Und Behältersysteme Sonderschachtbauwerke Großbehälter Friedhofsysteme Konstruktive Fertigteile Für Den - Gewerbe- Und Industriebau Sowie Fertigteile Für Den Wohnungsbau Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Leiter Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Technischer Zeichner Cad Cam Arbeitsplanung Arbeitssteuerung Fertigungsplanung Bautechnik Bauplanung Techniker Projektplaner Projektleiter Teamleiter Gruppenleiter Baustoffe Bauindustrie Baustoffhandel Bauunternehmen Baubranche Gmbh Roth Röttenbach Mühlstetten Bayern 91187 91154 Mittelfranken Ax43096by Leiter Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Technischer Zeichner CAD CAM Arbeitsplanung Arbeitssteuerung Fertigungsplanung Bautechnik Bauplanung Techniker Projektplaner Projektleiter Teamleiter Gruppenleiter Baustoffe Bauindustrie Leiter/in Arbeitsvorbereitung / Auftragsabwicklung Schnittstelle Zwischen Projektleitung Produktion Kalkulation Technischem Büro Und Einkauf Röttenbach Leiter Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Technischer Zeichner CAD CAM Arbeitsplanung Arbeitssteuerung Fertigungsplanung Bautechnik Bauplanung Techniker Projektplaner Projektleiter Teamleiter Gruppenleiter Baustoffe Bauindustrie

Leiter/in Arbeitsvorbereitung / Auftragsabwicklung
   FUCHS Ingenieur Beton GmbH (Röttenbach)

Leiter/in Arbeitsvorbereitung / Auftragsabwicklung
   FUCHS Ingenieur Beton GmbH (Röttenbach)

Project Engineer / Industrial Engineer (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)